Jetzt Termin vereinbaren     0231 / 912 319 39     info@neurologe-dortmund.de

Neurologie

Ihre Neurologie Facharztpraxis im Westfalen Center Dortmund

Die Neurologie Facharztpraxis Dr. Andreas Rother in Dortmund ist eine spezialisierte medizinische Einrichtung, die sich auf die Diagnose und Behandlung von neurologischen Erkrankungen spezialisiert hat. Das erfahrene Team bietet eine umfassende Betreuung für Patienten mit Erkrankungen des Nervensystems, einschließlich neurologischer Störungen, Kopfschmerzen, Schlaganfällen, Epilepsie und Parkinson-Krankheit.

Als Neurologe nimmt man sich Zeit für jeden Patienten, um eine gründliche Anamnese zu erstellen und eine individuelle Behandlungsstrategie zu entwickeln. Sie als Patient:in legen großen Wert auf eine ganzheitliche Betreuung, bei der sowohl die körperlichen als auch die psychischen Aspekte der Erkrankungen berücksichtigt werden. Die Praxis ist gut erreichbar und bietet flexible Terminvereinbarungen, um den Bedürfnissen der Patienten gerecht zu werden.

Neurologische Erkrankungen betreffen das Gehirn, das Rückenmark und die peripheren Nerven. Dazu gehören Schlaganfälle, Epilepsie, Parkinson-Krankheit, Multiple Sklerose und Neuropathien. Die Neurologie befasst sich mit der Untersuchung von Symptomen wie Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelschwäche, Koordinationsstörungen und Sensibilitätsverlust.

Fachärztliche Privatpraxis

Neurologe & Psychiater in Dortmund

Als Facharzt für Neurologie und Psychiatrie ist Dr. Andreas Rother ein Experte, der sowohl in der Diagnose und Behandlung von neurologischen Störungen als auch auf psychischen Erkrankungen spezialisiert ist.

Die Praxis bietet eine umfassende Betreuung und kann bei der Bewältigung der komplexen Wechselwirkungen zwischen neurologischen und psychiatrischen Erkrankungen helfen. Die enge Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten, Psychologen und Therapeuten gewährleistet eine ganzheitliche Versorgung und somit optimale Behandlungsergebnisse für die Patienten.

Neurologie & Psychiatrie

Neurologie

Betreuung für Patienten mit Erkrankungen des Nervensystems, neurologischer Störungen, Schlaganfällen, u.v.m.

Psychiatrie

Diagnose und Behandlung von psychischen Erkrankungen, umfassende psychiatrische Betreuung für Patienten aller Altersgruppen.

Behandlungen

Die Leistungen und Behandlungsformen der Facharztpraxis Dr. Andreas Rother in Dortmund sind vielfältig.

Gutachten

Dr. Rother, Gerichtsgutachter, Sachverständiger für Sozialgerichte, Strassenverkehrsamt und Träger der Rentenversicherung.